Aktuelles

Neue Partnerschaft

24.07.2018
Neue Partnerschaft

„Durch die Vermarktung der Namensrechte an unserem erst kürzlich erneuerten Kunstrasenplatz „Am Schlagbaum“ haben wir mit dem Hattinger Autohaus Smolczyk einen engagierten Werbepartner gefunden.“

Bereits seit dem 1. Juli heißt die Sportanlage offiziell „Kunstrasen Hyundai Smolczyk Arena“. Anlässlich des Testspiels gegen die Oberliga Elf des TSG wurde die Werbepartnerschaft mit dem Autohaus nun auch für die Fans und Zuschauern öffentlich gemacht. Prokurist Sascha Braun und Nadine Johann vom Team Autohaus Smolczyk waren beim ersten Anstoß in der umbenannten Arena in Obersprockhövel live dabei.

Die Partnerschaft ist zunächst für die Dauer von drei Jahren vertraglich vereinbart worden. „Sofern sich diese Kooperation als erfolgreich erweist, ist eine Verlängerung möglich“, verriet unser neuer sportlicher Leiter Jörg Niedergethmann bei der Einweihung.

 

Zurück

Einfach bewegend!